Colitis ulcerosa Cure, Chrons Krankheit zu heilen, Ayurveda-Behandlung für Colitis ulcerosa, Zöliakie zu heilen, Colitis Heilung, Chronischer Durchfall kurieren, eine alternative Behandlung für Colitis ulcerosa

http://www.youtube.com/watch?v=uv7m42K6nQ0 - Klicken Sie auf LINK ZU
VIDEO ANSEHEN TESTIMONIAL EINES PATIENTEN
Fallstudien für Colitis ulcerosa bei Sharma Klinik , Ahmedabad Unter Dr. Ravi Paneri

(1) Nirav

Alter = 35

Beruf - Builder

Disease - Colitis ulcerosa

Von Dr. Sudhanshu Patvari diagnostiziert

Symptome- Krämpfe und Schmerzen im Magen, Blähungen , Blutungen pro Mastdarm , Schleim und

Häufigkeit der Stuhl 8 bis 10 pro Tag

Geschichte - Es wurde Ende 2005 nach wenigen repots , Koloskopie und Barium Bericht diagnostiziert

Patient war dann auf Prednisolon , Mesacol , Multivitamine , Antazida

Ayurveda-Behandlung -
Diagnose - Hoch verschärften Pitta 4.

Er war eine spezielle Diät zu unterziehen gegeben

Er nahm die Behandlung von Dr. Patvari seit fast 4 Jahren , aber er verstand es nicht die ständige

Lösung

 Grade-und Vata 2.

 Klasse

Begann meine Behandlung in 2009 März und im ersten Monat seiner Häufigkeit der Stuhl kam auf

3 pro Tag und Schleimhäute wurde fast aufgehört , und ich sank die ganze westliche Medizin durch eine Dosis

Allerdings Patient noch fühlte Sodbrennen, Blähungen und Aufstoßen,

Wenn er sich am nächsten Tag zu essen , er könnte 1-2 Stühle mehr zu bekommen

Nach 3 Monaten habe ich nach und nach bekam ihn von Prednisolon war völlig aus, Antazida, noch nahm er

und Multivitamin

Nach 9 Monaten wurde er vollständig erholt , aber ich machte ihn noch nahm meine Behandlung für 15 Monate

aus dieser Wurzel Fall erholen

Also nach seiner Behandlung, die er nie eine andere oder sogar meine Behandlung genommen hat bis jetzt

(2) Sanjay

Alter - 45

Beruf - Arbeitslose

Das ist ein interessanter Fall, den ich in meinem Leben behandelt

Ich bin Herr Sanjay von Ahmedabad , war ich sehr gut aussehend Kind in meiner Familie und sehr gut im Studium .

Plötzlich wurde ich im Jahr 1982 zunächst mit TB Darm diagnostiziert. Ich wurde in ein Trauma , ich wurde dann mit behandelt

allopathischen mediciens . Ich damit gewonnen , aber seitdem hatte ich immer ein oder andere Gesundheits Krankheit, ich

Gewicht verlor , graues Haar , Geschwüre im Mund und in der Depression .

Ich wurde im Arbeitsraumgehalten und ich verwendet, um 8 IV -Injektionen in meinem Körper gleichen Zeit.

Meine Mutter litt auch unter chronischen Magen-Krankheit in Form von Sodbrennen und ich glaub ich

erwarb sie durch ihre in erblich.

Ich habe dann war nie in der Lage sich zu erholen. Ich wurde dann zu einem Ayurveda-Arzt getroffen und er hat mir fast

fast 200kg von Ginger Pulver über den Zeitraum von 4 Jahren , die mir geholfen haben bis zu gewissen Grad, aber

mein Urin würde bei Nebel , irgendwann weiß und rot und irgendwann dicken Samen kommen würde, auch sickern

aus

Nach 4 Jahren der Behandlung , dass Ayurveda- Arzt sagte mir , dass er mir nicht helfen nicht weiter , da

er versuchte, was auch immer er konnte,

Im Jahr 2010 ging ich für die Koloskopie und ich war Colitis ulcerosa , einer von Mein Freund Herr Vikram erkannt

, die mit Dr. Paneri behandelt wurde, und bekam mit UC geheilt hat mir gesagt , dass alles zu verlassen und Dr.

Paneri

Nach einem Monat von seiner Behandlung habe ich nicht das Gefühl, keine Verbesserung und ging zurück zu meinem allopathischen

Arzt aber zu meiner Überraschung nach der Darmspiegelung war ich verblüfft , dass Geschwür ging weg in nur einer

Monat seiner Behandlung und während dieser Zeit war ich nur unter seiner pflanzlichen Verbindungen

Damit machte mir klar , dass etwas in diesem Universum hat für mich gearbeitet . So nach , dass ich weiter

seine Behandlung in den letzten 2 Jahren und mein Gewicht 39 kg war , die ist jetzt 54 kg und ich verdauen kann fast

alles ohne Probleme.

(3) Raju

 Alter -40 + USA

Beruf - Motel Management

Ich war von Colitis ulcerosa leiden, und wurde mit blutigem Durchfall , ich war die Einnahme von Steroiden und

einige andere Tabletten, Arzt gab mir aber aber ich war nicht sicher, warum und für wie lange soll ich nehmen

Dann ging ich in Ahmedabad, Indien meine Heimatstadt und dachte nur Ayurveda kann mich retten . Ich hörte von

ein Arzt, der Panchakarma tut und schreibt auch in der lokalen Zeitung so war ich scharf auf versuchte sein

Behandlung.

mittlerweile mein entfernter Verwandter Neffen, der ein Homöopath ist bat mich, Dr. Paneri erfüllen, wie er

ihn für lange Zeit bekannt.

Ich ging zu Dr. Ravi Paneri und er sah meinen Puls und sagte, ich geheilt werden konnte, aber da war ich scharf auf

Sie versuchen diese anderen Arzt s Behandlung , sagte er , da Sie den ganzen Weg kam aus den USA und wollte versuchen,

seine Behandlung sollten Sie es tun , und wenn Sie dann nicht zu heilen sind, bin ich da und wird Sie heilen

Da war er sehr sicher, dass die Behandlung, die anderen Arzt gibt es keine Möglichkeit könnte UC heilen

Ich nahm die andere Ärzte Behandlung ging in die USA und Symptome kam zurück und ich begann vorbei

Blut im Stuhl , und dann an einem Sonntag rief ich Dr. Ravi Paneri , Er war , wie ich Ihnen sagte, diese Behandlung

nicht heilen, aber keine Sorge, mit viel Geduld erklärt er mir, wie wird er tun, die Behandlung

und was wäre der Ernährung sein. Er sagte, zunächst wird er mich senden 2 Monate Medizin und nach 3 Monaten

Behandlung , er würde mir mehr genau im Detail. Seine Verbindungen waren nicht so toll , aber im Geschmack

gestartet , das die Wirkung innerhalb einer Woche als Blut habe ich in Stuhlgang wurde gestoppt und Frequenz

bekam weniger .

Allerdings habe ich irgendwann bekommen plötzlichen Drang zu gehen und pass Hocker und dass die Zeit kaum seine Lage zu kontrollieren,

sondern über alles, was ich sagen kann, ich bin mehr als 70 bis 80 Prozent besser nach 2 Monaten seiner Kräuterbehandlung

(4) Ron

 Alter 60 + - USA

Job - Professor

Sehr geehrter Herr Dr. Paneri ,

Haben Sie meinen Scheck erhalten noch ? Ich wollte sehen, ob wir die Einrichtung eines

Skype anrufen bald mit Ihnen . Wir haben fast einige der Medikamente

aber Ron fragt sich, ob vielleicht etwas geändert werden sollte. Er ist

davon überzeugt, dass die Behandlung geholfen hat, zu heilen Chrons seine Krankheit, sondern

er war nicht in der Lage, seine andere Medikamente für Parkinson noch verringern .

Wir könnten nach Indien kommen um

15. Januar - 10. Februar und wir könnten vielleicht kommen Sie wieder zu sehen .

Aber ein Skype- Sitzung könnte auch gut sein.

(5) Manish

 Toronto, Kanada

Von sehr sever Colitis ulcerosa litt und wurde für den Tod beten aber Dr. Paneri s Behandlung nicht

nur hat mich gerettet , aber meine Familie gerettet zu

Vieles dankbar

(6) Chitan

Indien

Job - Arbeit für ein Unternehmen unter Netherland Netherland Sec für Ahmedabad

Früher habe ich von sever Durchfall und Schleimhäute leiden würde zu Beginn des Stuhls kommen . Ich habe

bis zu 7-mal am Tag passieren 6 . Nahm Dr. Paneri s Behandlung für letzten 3 Monate und Symptome verschwunden

weg

Sein Protokoll ist sehr streng mit der Nahrung, die Dosha ausgleicht und wenn man sicherlich folgen ein

Sieg über eine schreckliche Krankheit

Colitis ulcerosa CURE , Ayurveda-Behandlung für Colitis ulcerosa, vollständig zu heilen Colitis ulcerosa, chrons Krankheit zu heilen, CHORNS BEHANDLUNG , chrons Ayurveda-Behandlung , ZÖLIAKIE CURE , ZÖLIAKIE Ayurveda-Behandlung , COELIAC CURE , Colitis ulcerosa ayurvedische Arzneimittel , Colitis ulcerosa DIET , Colitis ulcerosa VORSICHTSMASSNAHMEN ,
Alternative Behandlung für Colitis ulcerosa, alternative Medizin für Colitis ulcerosa

Comments

Popular posts from this blog

Pemhigus Vulgaris Treatment, Ayurvedic treatment for Pemphigus Vulgaris, PV Ayurvedic treatment, PV cure, Pemphigus Vulgaris cure

بيمهيجوس الشائع العلاج والعلاج الايورفيدا للالفم الشائع، بف العلاج الايورفيدا، بف العلاج، الفقاع الشائع علاج عنق الفم الفقاعي الشائع، الفقاع المملكة العربية السعودية، الفقاع علاج علاج آخر، علاج الطب لفقر الفقاع، المعالجة المثلية للفقر، العلاج العشبي للفقر،

Lichen Sclerosus, Lichen Sclerosus Ayurvedic treatment, Lichen sclerosus treatment in Ayurveda, Lichen disease cure in Ayurveda, Lichen sclerosus management, Lichen sclerosus herbal treatment, Best doctor for Lichen Sclerosus